LAURA MARIA PROGSCHA

BIENVENUE !


Ich bin staatlich geprüfte Übersetzerin für Französisch. Meine Leidenschaft für die französische Sprache und das Land Frankreich spiegelt sich auch in meiner Arbeit wieder.

Meine Spezialgebiete sind

- allgemeinsprachliche
- wirtschaftliche und
- medizinische Texte

sowie Urkunden und andere beglaubigte Übersetzungen.

Als öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin bin ich dazu berechtigt, beglaubigte Übersetzungen anzufertigen. Die beglaubigte Übersetzung wird benötigt, um nachzuweisen, dass der Inhalt der Übersetzung mit dem Inhalt des Ausgangstextes übereinstimmt. Diese wird meist bei rechtlich relevanten Texten angefordert.

Für ein kostenloses und unverbindliches Angebot schicken Sie bitte eine Email an

progscha-uebersetzungen@outlook.de .

Ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken